Corona im Allgäu

Grüntensee

Urlaub im Sommer 2021

Liebe Gäste,

Jetzt geht es wieder los. Wir dürfen ab Pfingsten öffnen, aber die Inzidenzzahlen müssen stabil unter 100 liegen! Der genaue Termin und die ersten Anreisen hängen also noch ein bisschen in der Luft. Aber die Perspektive ist da und wir bereiten uns vor und werden die Regeln und Hygienemaßnahmen wie auch im vergangenen Sommer entsprechend umsetzen. Ob unsere Gäste regelmäßig getestet werden müssen oder ob vollständig Geimpfte ihren Impfausweis vorzeigen müssen und was dann gilt, all das wird sich in der nächsten Zeit entscheiden.

Wir freuen uns auf den Neustart.

Leider müssen wir aufgrund der langen Zwangspause unsere Preise erhöhen. Aber wir haben auch ein bisschen investiert. Das Pauschalangebot der Allgäuwoche wird es so leider nicht mehr geben. Aus personellen und organisatorischen Gründen werden wir das Halbpensionsangebot ändern. Genaueres bei Reservierungsanfrage.

Gerne können Sie mit Ihrer Urlaubsplanung schon bei uns anfragen, damit der Wunschtermin eingetragen werden kann. Alle Buchungen für 2021 sind aufgrund der Coronasituation kostenlos stornierbar.

Wir wünschen uns und allen einen guten Start in die Urlaubszeit und ein bisschen Vorfreude auf entspannte Tage im Allgäu.

Bleiben Sie gesund und freuen Sie sich, wie wir, auf ein Wiedersehen.