Corona im Allgäu

Grüntensee

Urlaub im Sommer 2021

Liebe Gäste,

Es gibt leider nichts Neues bezüglich der Corona Situation im Allgäu. Gastronomie und Beherbergung immernoch geschlossen. Der Schnee verabschiedet sich langsam, zumindest im Tal und macht Platz für die schönen Löwenzahnwiesen. Auf den Bergen und besonders in der höheren Regionen von Oberstdorf, Kleinwalsertal und im Tannheimer Tal liegt aber noch eine ganze Menge, also Bergtouren müssen noch ein bisschen warten. Das Tannheimer Tal können wir nach wie vor nur aus der Distanz betrachten. So nah und doch so fern.

Aber hier in der Umgebung finde ich immer wieder mal neue Ecken und schöne Touren. Diese Tipps geben ich dann gerne an meine Gäste weiter. Also wenn ich unterwegs bin, dann nicht nur aus eigenem Interesse. Bei facebook gibt es öfter mal neue Bilder, die vielleicht Lust auf’s Allgäu machen.

Leider müssen wir aufgrund der langen Zwangspause unsere Preise erhöhen. Aber wir haben auch ein bisschen investiert. Das Pauschalangebot der Allgäuwoche wird es so leider nicht mehr geben. Aus personellen und organisatorischen Gründen werden wir das Halbpensionsangebot ändern. Genaueres bei Reservierungsanfrage.

Gerne können Sie mit Ihrer Urlaubsplanung schon bei uns anfragen, damit der Wunschtermin eingetragen werden kann. Alle Buchungen für 2021 sind aufgrund der Coronasituation kostenlos stornierbar.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Frühling, im eigenen Garten oder auf dem Balkon die Sonne genießen. Und ein bisschen Vorfreude auf entspannte Tage im Allgäu.

Bleiben Sie gesund und freuen Sie sich, wie wir, auf ein Wiedersehen.